Nachdem die Kreismeisterschaften in Heinsberg und Mönchengladbach absolviert sind, stehen die ersten 4 qualifizierten Teams fest. In Heinsberg konnten sich die Verbandsligisten Sportfreunde Uevekoven und SV Waldenrath-Straeten qualifizieren. Auch in Mönchengladbach gab es keine Überraschungen, denn dort setzten sich erwartungsgemäß Borussia Mönchengladbach II. und Masters-Titelverteidiger FV Mönchengladbach 2020, durch.

Ein oder zwei weitere Teilnehmer werden von weiteren Kreismeisterschaften kommen. Hier geht der Blick auch Richtung Neuss, Krefeld und Moers.
„Wir wollen es hinbekommen nach Möglichkeit Teams aus höherklassigen Ligen für das Masters zu bekommen“, so Turnierleitungsmitglied Sebastian Debock.
Alle Infos zum Masters auf www.volksbankmasters.de

Nimad1219-2021
Januar 6, 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner