Drei Jahre mussten die Fans des Hallenfußballs auf die 30. Auflage des Volksbank-Hallenmasters warten. Am Wochenende ist es nun endlich wieder soweit. Obwohl bei den Männern insgesamt vier und bei den Frauen zwei Qualifikationsturniere ausfielen, konnte trotzdem wieder ein interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt werden. Besonders erfreut sind wir, dass auch der Kreis Heinsberg wieder mit 2 Teams vertreten ist. Außerdem ist mit Oberligist KFC Uerdingen ein weiteres „Schwergewicht“ am Start. Aber auch dem Gladbacher Stadtmeister, Victoria Mennrath, werden gute Chancen auf den Titel eingeräumt.
Bei den Frauen ist der FV Mönchengladbach 2020 großer Favorit. Trainer Marco Kettelaer wäre damit der Erste der dann den Masterstitel sowohl als Spieler und als Trainer gewonnen hätte.

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und auf eine tolle Stimmung in der Halle.

Nimad1219-2021
Januar 17, 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner